betrifft: maintitle

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
[=yogi=]
Mitglied

betrifft: maintitle

Beitrag von [=yogi=] »

Erstmal ein freundliches "Hallo" an alle User und Helfer :lol:

Ich habe das neue phpBB2.0.11 installiert und muß die Farbe des maintitel in weiß andern und die Schrift anpassen. Teil der Schrift soll Fett geschrieben werden, habe lange gesucht welche möglichkeit es gibt.

<span class="maintitle">meine Testdomaine</span> :lol:

Für eine hilfe wäre ich sehr dankbar:
Betroffen ist der Satz : Meine Testdomaine
Eine kleine Erklarung.

auf der Site: http://www.hacom.s2.bbc-hosting.de/

Vielen Dank im vorraus.

[=yogi=]
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

schau mal in den oberen Bereich der overall_header.tpl, dort sind die Farben und Größen der Schriften definiert.

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
[=yogi=]
Mitglied

Beitrag von [=yogi=] »

Erst mal danke für die schnelle Antwort.

Gefunden habe ich es und dann angepasst, wenn ich es dann online stelle verzerrt das ganze Bild und der Bildschirm zeigt eine schwarze Seite und die Gifs der Foren werden angezeigt, also leider keine Hilfe..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“