Quiz Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dieses Problem habe ich auch. Was hast Du in der common.php nicht ersetzt?2.: Wenn ich die Fragen nun manuell stelle, werden sie direkt als gelöst gepostet, also man kann keine Antwort mehr geben und der Quizbot hat automatisch den Schlusssatz geschrieben. Die Zeitspanne dafür stand eigentlich auf 5 Tagen..
Desweiteren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Warning: Missing argument 14 for prepare_post() in /www/htdocs/.../forum/includes/functions_post.php on line 130
Warning: Missing argument 21 for submit_post() in /www/htdocs/..../forum/includes/functions_post.php on line 226
Mit der prepare_post ist das kein Problem aber mit der submit_post, da in der quiz.php mehr Einträge stehen als in der function_post.php
Hier der Vergleich:
quiz.php:
submit_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id, $topic_type, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig, $bbcode_uid, str_replace("'", "''", $username), str_replace("'", "''", $subject), str_replace("'", "''", $message), $poll_title, $poll_options, $poll_length);
function submit_post($mode, &$post_data, &$message, &$meta, &$forum_id, &$topic_id, &$post_id, &$poll_id, &$topic_type, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$attach_sig, &$bbcode_uid, &$post_username, &$post_subject, &$post_message, &$post_az, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length)
Wer kann mir bei diesen Problemen helfen?
cmode hat geschrieben:bei mir antwortet der bot nicht wenn die frage richtig beantwortet wurde.
nee.. wenn du das AddOn installiert hast, antwortet er nach einer bestimmten Zeit, die du selbst im ACP einstellen kannst, und sagt dann, wer alles richtig geantwortet hat...
ich hab immer noch folgendes Problem: der Los(Go)-Button funktioniert nicht, dh. es passiert nichts wenn man draufdrückt.. und der Timer, der normalerweise auf diesem Button läuft geht auch nicht, es steht von Anfang an "Los" drauf. An welcher Datei könnte das liegen??
Hmm, lief der Quiz-Hack denn bevor das Add-on installiert wurde?
Außerdem wurde hier nach der php-Version gefragt. Die ist nicht automatisch die neueste, wenn man sein Forum gerade installiert hat. Auf dem Server kann auch alter Kram sein.
Aber mal ganz davon abgesehen:
Die Dateien hast du jetzt so modifiziert, wie es in der Anleitung stand und nichts weiter daran rumgefummelt? Stell' sie mal zur Verfügung. Dann werde ich sie mir heute Abend mal anschauen.
Außerdem wurde hier nach der php-Version gefragt. Die ist nicht automatisch die neueste, wenn man sein Forum gerade installiert hat. Auf dem Server kann auch alter Kram sein.
Aber mal ganz davon abgesehen:
Die Dateien hast du jetzt so modifiziert, wie es in der Anleitung stand und nichts weiter daran rumgefummelt? Stell' sie mal zur Verfügung. Dann werde ich sie mir heute Abend mal anschauen.