Bitte Hilfe! Irgendein anonymer Idiot kopiert MEIN Logo und MEINE Pics aus meinem Board in ein anderes Forum! Als Anonymus natürlich.
Das ist sehr unangenehm, weil man ja denken könnte, diese blödsinnige Idee stammt von mir....
Kann man die Gifs und JPGs mit einem Script so schützen, daß sie nicht mehr einfach kopiert werden können???
Bitte, habt Ihr gute Ideen für mich???
lg
Karin
Kann ich meine Logos und Pics schützen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- powersilie
- Mitglied
Sind aktuelle Beiträge zu den Thema.
Am wirkungsvollsten ist die Variante mit den umbenennen der Bilder bei dir und an deren Stelle ein (grosses) Bild hin, "dieses Bild wird geklaut von domain xxx.
Grüsse Amdosh
Sind aktuelle Beiträge zu den Thema.
Am wirkungsvollsten ist die Variante mit den umbenennen der Bilder bei dir und an deren Stelle ein (grosses) Bild hin, "dieses Bild wird geklaut von domain xxx.
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
- powersilie
- Mitglied