Forumsumzug

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
marino

Beitrag von marino »

schreib ihm trotzdem eine PN .. christian ist kein sturer bock ;) anders als durch direkten zugang kann er dir offensichtlich nicht helfen .. und dazu braucht er die daten .. die im öffentlichen forum nix zusuchen haben ;)
Sny
Mitglied
Beitrag von Sny »

Christian_W hab dir jetzt die Daten geschickt.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Der message_die()-Fehler kommt weil das Forum im ACP deaktiviert wurde und weil in der DB Daten fehlen. Beides verursacht eine message_die()-Meldung. Vorgesehen ist aber nur eine.
Mit dem erneuten übertragen der DB-Daten sollte auch der Fehler verschwinden.
Sny hat geschrieben:Wie soll ich mich bei dir melden? In deiner Sig steht dass per PN kein Support gibt.
Gibt es auch nicht. Ausnahme: Ich selbst habe es angeboten.
marino hat geschrieben:schreib ihm trotzdem eine PN .. christian ist kein sturer bock ;)
Doch, das bin ich. ;) PNs um die ich nicht gebeten habe werden (fast) immer unbeantwortet gelöscht.

Gruß Christian
---
marino

Beitrag von marino »

@christian .. siehst .. da gibts das kleine wörtchen fast ;) .. und genau das macht euch supporter hier symphatisch .. da ihr eben doch keine sturen böcke seid ;)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“