Hi,
ich habe mir vor 2 Tagen das neue phpBB Forum Version 2.0.1.1 installiert.
Es läuft auch soweit alles wie es soll, nur wenn ich in den Adminbereich wechsel, springt die Grenze zwischen den 2 Frames fast bist zum rechten Bildrand. (Standartmässig ist die Grenze ja auf 170 Pixel vom linken Bildrand gesetzt, doch bei mir ist sie bei ~150 Pixel von rechten Bildrand.)
Es ist das nackte Forum installiert, keine Mods oder änderen Sachen. Einstellungen wurden auch noch nicht geändert. Das einzigste was installiert wurde ist ein Deutsch-Pack.
Wo dran kann das liegen ? Freund habes es bei sich ausprobiert es & bei den geht alles normal. Hab ich irgendwas vergessen beim Browser einzustellen ?
Ich benutze als Browser den Mozilla Firefox Ver.1 & der IE ist auch noch drauf, Ver. 6.x mit SP1. Bei beiden klappt das nicht.
Vielen Dank schon mal im voraus
Probleme mit den Frames im Adminbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Bist du zufällig bei Lycos ?
Markus
Bist du zufällig bei Lycos ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.