Hallo,
ich habe das Problem, dass ich keine Styles in meinem Admin Bereich löschen kann. Kann mir einer weiterhelfen ?
Weil wenn ich die nur per FTP lösche bringt das nichts, dann ist es immer noch im Admin Bereich drin .
Kann keine Styles löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Was passiert bei Adminbereich -->Styles/Themes-->Einstellungen --> Templatename löschen (Solange der Style nicht als Standartstyle unter Konfiguration verwendet wird) ?
Grüsse Amdosh
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Hast du Mod(ifikationen) im Forum eingebaut, vielleicht ist dabei was schiefgegangen, ansonsten musst du warten, bis ein Coder in diesen Beitrag reinschaut und nach bestimmten Dateien fragt, wo der Fehler drinstecken könnte.
Grüsse Amdosh
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Lass mal diesen Mod über die Datenbank laufen, villeicht ist etwas in der Datenbank durcheinander geraten. Ansonsten stimmt etwas bei den Files nicht, dann müsstest du mal ein frisches Forum (anderen Prefix beim installieren) im Hintergrund aufziehen und schauen ob es da dann geht.
Grüsse Amdosh
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Habe den Mod nun endlich mal installiert.
Nun kommt aber diese Meldung
A setting for dbmtnc_disallow_postcounter was not found in the board configuration. DB Maintenance cannot run without this setting.
You maybe forgot to execute the SQL statements as described in the installation instructions
Aber ich weiss nich was für statements der meint.....
Nun kommt aber diese Meldung

A setting for dbmtnc_disallow_postcounter was not found in the board configuration. DB Maintenance cannot run without this setting.
You maybe forgot to execute the SQL statements as described in the installation instructions
Aber ich weiss nich was für statements der meint.....