Backups...

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Hallo Acid.

Hah. Dann bist Du also noch gar nicht angefangen mit dem Update-Script... Erwischt. ;)
(Ich gehe mal davon aus, daß Du für das Script verantwortlich bist).

*ggggggggg*

Grüße
Dennis
Acyd Burn
Mitglied
Beitrag von Acyd Burn »

Das Framework steht schon, und wir haben auch schon ein Convertor Team, das sich einzig und allein darum kümmert auch für andere Foren entsprechende Converter zu schreiben. Für phpBB 2.0.11 -> 2.1 gibt es schon seit längerem einen "funktionierenden" Converter, allerdings ist das Framework und auch phpBB noch nicht final, deshalb meine Einschränkungen, es kann sich also durchaus noch etwas ändern.

BTW, ich würde nicht darauf hoffen das mit der ersten Beta ein Upgrade-Script dazu kommt. ;)
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Acyd Burn hat geschrieben:BTW, ich würde nicht darauf hoffen das mit der ersten Beta ein Upgrade-Script dazu kommt. ;)
Vielleicht garkeine so schlechte Idee ;-)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

PhilippK hat geschrieben:
Acyd Burn hat geschrieben:BTW, ich würde nicht darauf hoffen das mit der ersten Beta ein Upgrade-Script dazu kommt. ;)
Vielleicht garkeine so schlechte Idee ;-)

Gruß, Philipp
da hier ja schon der erste Bug in der 3er gemeldet wurde ....
sogar eine brauchbare oder gar sinnvolle Idee
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Acyd Burn
Mitglied
Beitrag von Acyd Burn »

Noch sind wir bei 2.1, und ist ja CVS, da sind noch so viele Bugs drin... ich hab momentan 19 Stück an die ich mich noch erinnern kann. ;)
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Acyd Burn hat geschrieben:Noch sind wir bei 2.1, und ist ja CVS, da sind noch so viele Bugs drin... ich hab momentan 19 Stück an die ich mich noch erinnern kann. ;)
und wieso machst du nix dagegen? :D :-x :wink:
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Schade, schade...

19 BUGs ist aber wenig würde ich mal so sagen. Nach meinen (Mit 15 Minuten sehr kurzen) Test ist mir nur einer aufgefallen *schäm* ;)

Grüße
Dennis
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

Dennis Böge hat geschrieben:
Schade, schade...

19 BUGs ist aber wenig würde ich mal so sagen. Nach meinen (Mit 15 Minuten sehr kurzen) Test ist mir nur einer aufgefallen *schäm* ;)

Grüße
Dennis
füg mal ein neues Template hinzu, dann findest du mindestens 2 Bugs XDD
(ich gehe mal davon aus das es Bugs sind, da die Einstellungsmöglichkeiten ja schon existieren)
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Dennis Böge hat geschrieben:19 BUGs ist aber wenig würde ich mal so sagen. Nach meinen (Mit 15 Minuten sehr kurzen) Test ist mir nur einer aufgefallen *schäm* ;)
Möglicherweise macht das insgesamt 20 Bugs - zumindest bei mir war es oft so, daß Programmierer und Benutzer unterschiedliche Bugs finden (bzw. unterschiedliches als Bug ansehen). Dabei gilt oft Murphys Gesetz - "Egal wie viele falsche Eingabemöglichkeiten du herausfilterst, der Benutzer wird stehts eine weitere finden, die dein Programm zum Absturz bringt" :D.
KB:knigge
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Was meinst du was das für ne Arbeit ist die ganzen Bugs zu finden um die Programmierer zu ärgern? :D
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“