Suma Mod und die Views Zahlen? Zählen Bots?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
charlymcfly
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 05.01.2005 10:34
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Suma Mod und die Views Zahlen? Zählen Bots?

Beitrag von charlymcfly »

Werden bei den Zahlen Views auch die bots von google, msn etc. gezählt?

Wenn ja kann man das irgendwie abstelen das man nur wirkliche Views Zählen kann und keine Botviews?
Mario Siebert
Mitglied
Beiträge: 2295
Registriert: 09.12.2003 15:02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Mario Siebert »

Werden bei den Zahlen Views auch die bots von google, msn etc. gezählt?
Ja, da diese als Gäste im Board unterwegs sind werden sie auch mitgezählt. Momentan gibt es noch keinen Mod der das verhindert, aber es wäre nicht schwer umzusetzen.


Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
charlymcfly
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 05.01.2005 10:34
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitrag von charlymcfly »

Kann den jemand sowas schreiben? ich bin leider ein wenig unbeholfen in php und bin froh das ich meine Seiten fertig bekommen habe
charlymcfly
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 05.01.2005 10:34
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitrag von charlymcfly »

Super hab jetzt einen der funzt bestens
Benutzeravatar
o0Pascal0o
Mitglied
Beiträge: 819
Registriert: 24.10.2010 21:32

Re: Suma Mod und die Views Zahlen? Zählen Bots?

Beitrag von o0Pascal0o »

ja und welchen?
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
charlymcfly
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 05.01.2005 10:34
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Re: Suma Mod und die Views Zahlen? Zählen Bots?

Beitrag von charlymcfly »

kann ich dir leider nicht mehr sagen da ich umgestiegen bin
Benutzeravatar
o0Pascal0o
Mitglied
Beiträge: 819
Registriert: 24.10.2010 21:32

Re: Suma Mod und die Views Zahlen? Zählen Bots?

Beitrag von o0Pascal0o »

umgestiegen auf....?
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Suma Mod und die Views Zahlen? Zählen Bots?

Beitrag von dagobert50gold »

Ein Klick auf die Weltkugel verrät: vBulletin!
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“