Ich auch net
Aber Tripod ist echt fürn Arsch, Geld is nen anderes Thema.
Hab eben geflucht und bin fast bekloppt geworden. Der hat mir in der viewforum-Ansicht ständig zweimal dieses "du kannst bla" gebracht, aber mit html-code drin, als wenn da ne klammer so falsch wäre. In die php/tpl geschaut, nix gefunden, neu hochgeladen, immer noch nix, html-Quelltext zeigt auch nur Müll an. Per ftp rein, 1 byte Unterschied, nochmal neu hoch. Immer noch keine Änderung. TPL komplett gelöscht, neu hoch und siehe da, Fehler weg.
Da ich nichts hochgeladen habe vermute ich, dass Tripod öfters Datencrash hat als die zugeben.
Wenn die ausgelastet sind, meistens Abends und am Wochenende um diese Zeit, kommt auch sowas:
! Upload fehlgeschlagen auf 213.193.0.252 (/gbook/templates/subSilver/images/icon_mini_members.gif). (Keine Verbindung möglich)
! Upload fehlgeschlagen auf 213.193.0.252 (/gbook/templates/subSilver/images/icon_latest_reply.gif). (Transfer vom Server abgebrochen)
Da drehst du hohl.
Ich geh grad die verschiedenen Server von denen durch, um wenigstens einen zu erwischen, der schnell ist. Aber anscheinend hosten die alles auf einem Haufen für Europa, denn wenn DE nicht erreichbar ist, sind es IT,NL, ES etc auch nicht.