Amazonia Mod -> weisse Seite

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pandos
Mitglied

Amazonia Mod -> weisse Seite

Beitrag von Pandos »

Hallöchen,

nach der Installation des Mod bekomme ich immer nur eine weisse Seite angezeigt. Egal ob bei Profiländerung oder bei Registration.
DIe Tipps mit der Subscriper ID habe ich ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?

LG

Pandos
Pandos
Mitglied

Beitrag von Pandos »

Mal vorsichtig etwas schieben, ob jemand eine Lösung kennt.
Danke im voraus

Pandos
andreas888
Mitglied
Beitrag von andreas888 »

ist dein Problem immer noch aktuell - sorry hab erst grad zufällig diesen tread entdeckt..
Pandos
Mitglied

Beitrag von Pandos »

Jepp, ist immernoch aktuell... :(

Habe schon alles mögliche durchprobiert.

LG

Pandos
andreas888
Mitglied
Beitrag von andreas888 »

kommt eine Fehlermeldung, wenn du den debug mode einschaltest ?
( http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=46 )

es hört sich so an, als wär evt was nicht korrekt übernommen, oder was vergessen von dem Teil:

Code: Alles auswählen

# 
#-----[ OPEN ]------------------------------------------ 
#

includes/usercp_register.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#

$user_id = $row['total'] + 1;

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#

// AMAZONIA MOD START

if( $mode == 'register' )
			{
				include($phpbb_root_path . 'includes/functions_amazonia_save.'.$phpEx);
			}

// AMAZONIA MOD END

#
#

$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
				SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "'" . $avatar_sql . "
				WHERE user_id = $user_id";
			if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
			{
				message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not update users table', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
			}
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#

// AMAZONIA MOD START

include($phpbb_root_path . 'includes/functions_amazonia_save.'.$phpEx);

// AMAZONIA MOD END

#
#

$template->assign_vars(array(
		'USERNAME' => $username,

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------ 
#

// AMAZONIA MOD START

include($phpbb_root_path . 'includes/functions_amazonia_profile_add_show.'.$phpEx);

// AMAZONIA MOD END

$template->assign_vars(array(
		'USER_BOOKS' => $items,
		'USERNAME' => $username,
Grüße von Andreas
Irishwolf
Mitglied

Beitrag von Irishwolf »

Hallo zusammen,
ich würde wahnsinnig gerne den Amazonia-Mod in mein Forum einbauen, finde Ihn supercool, nur habe ich ein Problem! Wenn ich die Test.php auf meinem Server starte, heißt es:

Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/firstwatch.de/htdocs/test.php on line 38

Warning: file(http://webservices.amazon.de/onca/xml?S ... roup=Large): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/firstwatch.de/htdocs/test.php on line 38

Sorry, you got no data from amazon: It seems, the Amazonia Mod will NOT run on this server, with this configuration

Es scheint also so, dass es mit meinem Server nicht geht! Mein Serverbetreiber sagt, es könnte an dem geforderten Befehl $fd = fopen liegen, aber den fopen schaltet er unter keinen Umständen frei, da es das mega Sicherheitsloch gäbe. Ich weiß überhaupt nicht ob das stimmt, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, dass ich den Mod doch noch einbauen kann.

Grüße
Irishwolf
andreas888
Mitglied
Beitrag von andreas888 »

nö, dann gehts sicher nicht mit dem provider :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“