Mein Ussr wird angezeigt...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rcbcom
Mitglied
Mein Ussr wird angezeigt...

Beitrag von rcbcom »

Hallo,

wie sit das möglich wenn ich in phpbb Admin Bereich gehen dann auf Benutzer und dann auf Einstellung um Benutzer Daten evtl. zu ändern.
Dann sehe ich immer mein Amin-User unter Benutzername angezeigt ob wohl doch eigendlich der Benutzer setehen muss den ich doch ausgewählt habe oder nicht!?

Auf jeden fall lassen sich keine Einstellung vornehme bzw. ändern , sie werde einfach nicht gespeichert. :cry:

Woran kan evtl. das Problem liegen ?

Danke für die Hilfe im voraus ...
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

lass mich raten du hast den firefox und autoausfüllen aktiviert. versuchs mal mit dem ie :wink:
rcbcom
Mitglied
Beitrag von rcbcom »

BraveEagle hat geschrieben:lass mich raten du hast den firefox und autoausfüllen aktiviert. versuchs mal mit dem ie :wink:

mmh da könnte was dran sein und wie kann ich das ändern?
marino

Beitrag von marino »

BraveEagle hat geschrieben:lass mich raten du hast den firefox und autoausfüllen aktiviert. versuchs mal mit dem ie :wink:
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Scheiß IE... kaum klappt was nicht muß man auf den scheiß zurückgreifen? :roll:

beim Firefox
-> Extras
-> Einstellungen
-> Datenschutz
-> Gespeicherte Fomulardaten
-> löschen.

Und schon sind sie wech :D
marino