Hi,
habe den Standardpfad /images/avatars/gallery mit Bildern gefüllt, alle lesbar gemacht, ebenso wie das Verzeichnis. Meines Wissens nach auch in der Konfiguration alles eingestellt. Allerdings wird mir jetzt nichts angezeigt, wenn ich auf Gallery anzeigen drücke.
Und wie erstellt man denn Kategorien der Gallery?
Bastian
Avatar-Gallery leer...ist aber voll [SOLVED]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Avatar-Gallery leer...ist aber voll [SOLVED]
Zuletzt geändert von bastain am 01.02.2005 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
marino
-
marino
einen oder zwei oder drei ..
und der kann gallerie heissen .. muss er aber nicht ..
aber er MUSS dasein
solltest du zweifel haben ... schau hier
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=77014
nachtrag der pfad zu den avatren .. der im acp steht BLEIBT wie er ist ....
da wird der unterordner NICHT angehängt !
und der kann gallerie heissen .. muss er aber nicht ..
aber er MUSS dasein
solltest du zweifel haben ... schau hier
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=77014
nachtrag der pfad zu den avatren .. der im acp steht BLEIBT wie er ist ....
da wird der unterordner NICHT angehängt !
Zuletzt geändert von marino am 01.02.2005 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hat so funktioniert...die LogikJaky hat geschrieben:??
Einen Unterordner unter der gallery?
/images/avatars/gallery/gallery ?
Na ist das ne Logig wenn es richtig sein sollte.
Was Marino gemeint hat war, Unterordner in dem Ordner Gallery anzulegen, die für die verschiedenen Kategorien stehen. Und da kommen dann jeweils die passenden Avatar-Bildchen rein.
Wenn mal alle Bildchen einfach in den Gallery-Pfad schmeisst, werden sie (gerade gelernt) nicht angezeigt!
Gruß
Bastian
-
[Z.U.Z]Highlander
- Mitglied
hi all
mag ja sein das ich ein wenig blöd bin aber ich habe es auch so gemacht mit dem unterordner
sehen kann ich kein bild und wenn ich dann auswälen mache kommt ein roter stern also das bild ist da er zeigt es nur nicht
hat einer ne idee
mfg
high
mag ja sein das ich ein wenig blöd bin aber ich habe es auch so gemacht mit dem unterordner
sehen kann ich kein bild und wenn ich dann auswälen mache kommt ein roter stern also das bild ist da er zeigt es nur nicht
hat einer ne idee
mfg
high