Aufgrund der gegebenheiten der Webseite (Layout, etc.) möchte ich phpBB in einer Tabellenzelle ausführen. Ich habe die Plus version 1.53 und benutze PHP5. Soweit ich weis läuft auch nur die phpBB Version mit PHP5.
Wie auch immer , das Forum funktioniert, jetzt muss ich es nur noch in meine Seite einbinden., sprich in den <td> Bereich einfügen. Das geht aber so einfach nicht. Wie kann ich das bewerkstelligen? Hat jemand ne Idee? Sicherlich ist das Problem schonmal gelöst worden
Thanx
Sven
phpBB" in Tabellenzelle ausführen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
http://phpbb2.de ist dein ansprech"partner" für die plusversion...
abgesehen davon .. nicht das forum in deine seite .. sondern deine seite in das forum einbinden ..
abgesehen davon .. nicht das forum in deine seite .. sondern deine seite in das forum einbinden ..