Ist der Quizmod EasyMod fähig????
Würde ihn gerne einbauen aber per EM wäre es mir lieber aber wenn es nicht anderst geht als nur per Hand dann komme ich nicht dran vorbei
[Suche] Quiz Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bekomme wenn ich ins ACP gehe links in der kleinen Spalte folgende Fehler meldung:
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to a member function check_mod_auth() on a non-object in /home/vhosts/5000128608/cheating4free.de/htdocs/he/language/lang_german/lang_quiz_faq.php on line 49
Abhilfe schafft folgende Änderung:
Die Fehlermeldung im ACP verschwindet und normale Benutzer können den Abschnitt zur Quiz-Moderation in der Quiz-FAQ nicht mehr sehen.lang_quiz_faq.php
### finde ###
//
// The FAQ items will appear on the FAQ page in the same order they are listed in this file
//
### danach einfügen ###
if ( !isset($quiz) )
{
return;
}