Auf und zuklappbare Kategorien

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
THESEAL
Mitglied

Auf und zuklappbare Kategorien

Beitrag von THESEAL »

also vorweg ...
Hilfe und Suche ht niht geholfen ...
wenn ich das forum installiert habe und eingeloggt bin, kann ich ja auf eine
Kategorie klicken und sehe dann nur die, aber die andern nur als überschrift.
aber dann kann ich immer nur eine sehen.
ich suche nen hack, mit dem ich alle unabhängig voneinander auf oder zu klappen kann. gibt es sowas schin?

also wenn ich kategorie 1, 2, 3,4 ,5 habe, und ich klicke jetzt 3 an, sehe ich 3 aber die andern nicht, wenn ich dann 4 anklicke nur 4 etc...
ich will aber z.b ale sehen und wenn ich 3 amklicke wird diese eingefahren, und dann 5 wennich die anklicke.
unddann solte man, wenn es zu geklappt ist sehen, ob die kategorie neue post hat, und es sich lohnt sie aufzuklapppen.

macht in nem grossen forum sinn, dann isses übersichtlicher undman siehtschneler wo es neue posts gibt ... ;)

hoffe ich bin halbwegs verständlich :D
horscht
Mitglied

Beitrag von horscht »

da kann dir der Rollout Categories Hack weiterhelfen ;)
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

ne, nimm lieber den DHTML Collapsible Forum Index MOD v1.1.1 © 2004 by phpmix.com, der ist besser und stylischer!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
horscht
Mitglied

Beitrag von horscht »

@ATARI den kannte ich noch garnicht, werde ich gleich mal einbauen ;)

THX

den Mod gibts dann bei www.phpmix.com :)
haupi
Mitglied

Beitrag von haupi »

hi,
habe zwar schon mit viel foren und cms gearbeitet aber ich weis echt nicht wie diese teile eingebaut werden

kann mir jemand helfen??????

danke
THESEAL
Mitglied

Beitrag von THESEAL »

dickes thnx habnur nach deutschen namen gesucht ... ;)
THESEAL
Mitglied

Beitrag von THESEAL »

wenn mir nu noch wer hilft, das auch angezeigt wird, dass es in der kategorie neue posts gibt ...
wäre super
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

bitte was?
du dein problem schon besser beschreiben oder nen link zu deinem forum posten damit man dir helfen kann! ;)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
THESEAL
Mitglied

Beitrag von THESEAL »

wenns hilft: www.cawz.de/war3 :)
also in ner kategorie sind verschiedene topics/bereiche, da sieht man ja wenn es neue posts gibt, weil sie orange sind.
wenn cihjetzt die kategorie zuklappe, sieht man das ja nicht, aber ich hätte gerne dann ein zeichen, ein bild etc, wenn innerhalb dieser zugeklappten kategorie neue posts sind, dass ich das dann sehe, damit ich dann die kategorie aufklappe um zu lesen :)
THESEAL
Mitglied

Beitrag von THESEAL »

schieeeb, kenier ne idee?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“