Erste Beta-Version von 3.0 Olympus?

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Sascha Müller

Erste Beta-Version von 3.0 Olympus?

Beitrag von Sascha Müller »

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal ganz vorsichtig nachfragen, ob man schon einen Termin mit dem Erscheinen der ersten Beta kennt?

Viele Grüße

Sascha
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

nö :>
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller »

musashi hat geschrieben:nö :>
:cry:
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Siehs positiv - gut Ding will Weile haben :cookie:
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
tallman
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 17.12.2004 11:31
Wohnort: Roggendorf

Beitrag von tallman »

genau, lieber warte ich 2 monate mehr und das ding ist perfekt als ein problembehaftes forum zu haben!
Benutzeravatar
SantaZ
Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: 20.08.2003 12:06
Wohnort: NRW

Beitrag von SantaZ »

tallman hat geschrieben:genau, lieber warte ich 2 monate mehr und das ding ist perfekt als ein problembehaftes forum zu haben!
ich behaupte mal es ist egal wann eine Beta rauskommt. Ob sie jetzt rauskommt oder erst in zwei Monaten. Das ändert nun mal nichts dadran das es eine Beta ist.
cu SantaZ
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

laut der phpBB Group wird sie Ende Februar/März kommen.
Nach dem Hacker angriff auf phpbb.com :evil: denke ich mal wird es bestimmt ne verzögerung geben :roll:
pHobiA
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 08.12.2004 15:03

Beitrag von pHobiA »

gibt kein termin aber kommt noch dieses jahr GANZ SICHER! :roll:
Benutzeravatar
Amlor
Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: 28.01.2003 12:51
Wohnort: gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amlor »

Hmm hatten wir das nicht schon einmal gehört ??? :D

Aber sind ja schon recht weit... und ich würde fast wetten, das es nicht merh 20 Bugs sind, die uns von einer Beta trennen :D
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2597
Registriert: 02.07.2003 18:46

Beitrag von Dennis63 »

Die Beta soll Ende Februar bis Anfang März kommen...

Grüße
Dennis
Gesperrt

Zurück zu „phpBB Diskussion“