in 5 min:
ist phpbb auf mein PC Lokal
(http://localhost/phpBB2/)
und läuft prima
ich kann ihn mit einem link von meiner Seite (http://localhost/meineseite.php)
aufrufen und das klappt
Das Problem ist wie oder wo kann ich ein link in phpbb basteln so das ich auf meine Seite zurück kann
in 3 Stunden habe ich es nicht geschafft (mit meine Anfänger PHP-Kenntnisse)
vielen dank
ich will auf meine Seite zurück
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kommt ganz drauf an wo du den Link hinhaben möchtest.
Vielleicht in der Datei templates/subSilver/overall_header.tpl.
Da findest du ziemlich weit unten alle Links im HTML-Format. Da kannst du deinen gewünschten link doch einfach hinzufügen.
Oder in templates/subSilver/overall_footer.tpl wenn der Link unter dem Forum auftauchen soll.
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte dir etwas weiter helfen.
Vielleicht in der Datei templates/subSilver/overall_header.tpl.
Da findest du ziemlich weit unten alle Links im HTML-Format. Da kannst du deinen gewünschten link doch einfach hinzufügen.
Oder in templates/subSilver/overall_footer.tpl wenn der Link unter dem Forum auftauchen soll.
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte dir etwas weiter helfen.
Die Signatur hat Urlaub.