Hi @all !
Ich suche einen Mod der die verwendeten Avatare der Forenbenutzer nebeneinander anzeigt !
Es sollte so was änliches sein wie hier
Eine Seiten-Blättern funktion wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein!
Unter dem Avatar soll der Benutzername angezeigt werden, wenn man den Benutzernamen anklickt soll man ins Profil kommen !
Danke im Voraus !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Zyancali
- Mitglied
Windows Vista Ultimate User
-
- Mitglied
Ist mir nicht bekannt solch ein Mod, ich denke es ist eine Eigenproduktion es wäre aber nicht schwer zu Programmieren, du müsstest dir nur die entsprechenden Daten aus der Tabelle phpbb_users holen und ausgeben lassen.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
avatar.php ins Hauptverzeichnis, ava_body.tpl nach templates/subSilver/
avatar.php ins Hauptverzeichnis, ava_body.tpl nach templates/subSilver/
-
- Mitglied
bitte nochmal reinstellen .
Hallo Leuchte
kannst du bitte die avatar.zip ( avatar.php , ava_body.tpl )noch mal hochladen oder die php und tpl hier listen ?
oder gibt es einen möglichkeit die profile.php so umzuschreiben das diese direkt aufrufbar ist (ohne einmelden und ins Profil Linken )
hätte auch interesse daran , Danke
Krümelmonster
kannst du bitte die avatar.zip ( avatar.php , ava_body.tpl )noch mal hochladen oder die php und tpl hier listen ?
oder gibt es einen möglichkeit die profile.php so umzuschreiben das diese direkt aufrufbar ist (ohne einmelden und ins Profil Linken )
hätte auch interesse daran , Danke
Krümelmonster