Remote Avatar ImageSize Controle MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Ja du meinst doch alles neu schreiben... Aber eigentlich brauchste ja die vorhandende funktion nur ergänzen :wink:
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

btw: sollte man im ursprungsmod nicht eigentlich den select in der viewtopic.php mit den angaben für

Code: Alles auswählen

, u.avatar_remote_height, u.avatar_remote_width
erweitern, damit auch wirklich später die korrekte höhenangabe im img-tag gesetzt wird? (ansonsten funktioniert nämlich die anzeige im IE beispielsweise nicht...)

:roll:
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Ist das noch nicht geändert? Dann hau mal den mod Author an... Steht aber auch hier im Topic dass das fehlt.
lenni
Mitglied

Beitrag von lenni »

Was soll eigentlich das "usleep(1500); " im code?

Wofür ist das eingebaut?
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Um zu prüfen ob das bild an der url auch existiert.... wenn nach 1500ms (?) das bild nicht erreichbar ist wird nen error ausgegeben *glaub*
Waagenbauer
Mitglied
Beitrag von Waagenbauer »

Stimmt, das

Code: Alles auswählen

, u.avatar_remote_height, u.avatar_remote_width
fehlt in meinem Mod, weil in meiner viewtopic SELECT u* steht. Also alles laden. Werde es ergänzen.
Das hat aber D@ve ein paar Postings später auch schon erwähnt.

Bei meinem Mod wird einfach nur die Bild-Höhe und -Breite, vom Avatar, das man im Profil angegeben hat, in die DB gespeichert und in viewtopic verwendet. Egal wie groß das Bild auf dem Webspace hinterher ist, es wird immer mit der gespeicherten Ursprungsgröße angezeigt.
http://www.kaltmacher.de - Die Seite für PC-Freaks und Profis.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“