backup lässt sich nicht wiederherstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
marino
bei bigdump ? weiss nicht 100% da ich BD nicht benutz .. bei dem tool was ich nehm ( mysqldumper) musst du die datei .. wenn du sie von deinem rehner hochlädst ) im chmod auf 777 setzen
nachtrag : die datei ist auf den 1.blick ok .. ob syntaxfehler oder ähnliches drin sind lässt sich auf die schnelle nicht sagen
nachtrag : die datei ist auf den 1.blick ok .. ob syntaxfehler oder ähnliches drin sind lässt sich auf die schnelle nicht sagen
-
marino
sry wenn ich dir mit meinen beschränkten fähigkeiten auf die nerven falle
aber is halt wichtig ..
www.weepstone.de/chmod.jpg
dat is doch chmod 777 oder ??
wenn ich dass mache kommt fehler in zeile 360 ....
aber is halt wichtig ..
www.weepstone.de/chmod.jpg
dat is doch chmod 777 oder ??
wenn ich dass mache kommt fehler in zeile 360 ....
-
marino
dann kopier die einzelnen querrys und lad sie über phpmyadmin hoch ( phpmyadmin öffnen in das fenster "sql" wechseln und dort die befehle in das grosse eingabe feld einfügen .... darauf achten das jeder einzelne befehl mit einem semikolon ( ; ) abgeschlossen wirdchrisk hat geschrieben:oh ne hab grad irgendwo gelesen
chmod 777 is alle rechte für alle...
nur passiert da leider auch nix ...
Zuletzt geändert von marino am 17.02.2005 23:53, insgesamt 2-mal geändert.