Kann bitte jemand mal mein Forum durchchecken

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Soundsystem
Mitglied
Kann bitte jemand mal mein Forum durchchecken

Beitrag von Soundsystem »

http://mixwell.master-lersch.de ist die Board Adresse das klappt auch soweit alles ganz gut hab das auch alles eingerichtet usw.

Nur sind da noch ein paar kleine Fehler und zwar beim ausloggen komm ich auf ne 403 Seite und die Aktivierungsemail ist auch nicht korrekt.

Hab mir die Dokumentationen durchgelesen mit CHMod usw. aber irgendwo muss da noch ein Fehler drin sein. Wäre sehr nett wenn jemand von euch mir da mal helfen könnte da ich relativ neu in dem Ganzen hier bin.

THX
marino

Beitrag von marino »

was ist bei der mail nicht ok ?
Soundsystem
Mitglied

Sorry for doppelpost
Zuletzt geändert von Soundsystem am 20.02.2005 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Soundsystem
Mitglied

Grob betrachtet hab ich 3 große Fehler und zwar

. Geht das Login nicht richtig d.h. wenn man sich einloggt kommt ne 403 Seite aber wenn man die Seite dann wieder einwählt ist man eingeloggt.

.Dann ist verweist halt der Aktivierungslink auch auf ne 403 Page

.Beim Logout kommt man auch auf 403
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“