Diskussion zu phpBB 2.0.12 erschienen
kann mir bitte mal einer schreiben was ich manuell in der db ändern muß? also ich mein die befehle
danke
danke
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
Hi ...
Tabelle phpbb_config ... Feld "version" von .0.11 auf .0.12
Markus
Tabelle phpbb_config ... Feld "version" von .0.11 auf .0.12

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
okay, danke ich dachte es ist mehr weil in der php datei haufen andere sachen noch drin sind
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
Hi ...
Also das Update dürfte ja wirklich kein Problem sein ... das ist wirklich in 2 Minuten erledigt ... allein von dem Standpunkt aus unbedingt zu empfehlen
Und den Sicherheitsaspekt wollen wir ja mal nicht vernachlässigen ... jede auch nur potentielle Lücke die geschlossen ist, ist anschliessend keine Lücke mehr
Markus
Also das Update dürfte ja wirklich kein Problem sein ... das ist wirklich in 2 Minuten erledigt ... allein von dem Standpunkt aus unbedingt zu empfehlen

Und den Sicherheitsaspekt wollen wir ja mal nicht vernachlässigen ... jede auch nur potentielle Lücke die geschlossen ist, ist anschliessend keine Lücke mehr

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Auf so eine Frage gibt es eigentlich nur EINE Antwort... Glaubst Du im Ernst, wenn Du in der Werkstatt den Mechaniker fragst: "Ist das Austauschen der porösen Bremsschkäuche den wirklich so wichtig, ich fahre doch schon seit einem halben Jahr so rum und es ist nix passiert?", dass er Dir sagt: "Ja kein Problem, wird schon nix passieren, ist ja auch nur ein kleines Loch"...Elvis hat geschrieben:ach komm das wird doch jedes mal geschrieben wenn es ein Update gibt.musashi hat geschrieben:Ja, ein sofortiges update ist anzuraten.
mhh.....
Wenn man nämlich was anderes sagt ist das Geheule nachher immer groß: "Warum hat man mir das nicht gesagt?"
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't