Diskussion zu phpBB 2.0.12 erschienen

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2454
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Gumfuzi »

Die Prüfung auf Update muss man ja nicht unbedingt einbauen, solange man den Newsletter abonniert hat, oder?
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

D@ve hat geschrieben:
Auf so eine Frage gibt es eigentlich nur EINE Antwort... Glaubst Du im Ernst, wenn Du in der Werkstatt den Mechaniker fragst: "Ist das Austauschen der porösen Bremsschkäuche den wirklich so wichtig, ich fahre doch schon seit einem halben Jahr so rum und es ist nix passiert?", dass er Dir sagt: "Ja kein Problem, wird schon nix passieren, ist ja auch nur ein kleines Loch"...

Wenn man nämlich was anderes sagt ist das Geheule nachher immer groß: "Warum hat man mir das nicht gesagt?"

Gruß, Dave
ist ja schon richtig D@ve, aber ich kenn phpBB Foren die sind noch bei 2.0.1 und haben keine Probleme bis jetzt. Nun gut zuletzt muß es ja jeder selber wissen ob es macht oder nicht.
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05
Wohnort: born 2 be a Paelzer
Kontaktdaten:

Beitrag von BraveEagle »

und ich kenne Leute die fahren mit Sommerreifen rum (bei 10cm Schnee) und denen ist noch nichts passiert :wink:

zum Thema bin auf 12 *freu* da steht sogar, dass ich auf dem neusten Stand bin :wink:

BE
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

larsneo hat geschrieben:anyway: die calling-home-funktionalität sollte imho zumindestens konfigurierbar sein (kann ja von mir aus per default auf 'on' stehen) - gerade in intranet-umgebungen ist ein kontakt zur aussenwelt oftmals nicht gewünscht und führt demzufolge an der firewall zu entsprechenden log-einträgen.
Wers braucht ;)
Disable CallHome in ACP
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2454
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Gumfuzi »

sehr gut, danke!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Benutzeravatar
tazzi
Mitglied
Beiträge: 801
Registriert: 15.10.2004 14:08
Wohnort: Rickling
Kontaktdaten:

Beitrag von tazzi »

toll...ich habs endlich geschafft mein forum auf 11 zu bringen..und 3 tage später gibts 12.. *grml* :o
bye bye Tazzi
_______________
ich bin imaginär
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Dann solltest du schnell updaten, bevor du von der 13 überrascht wirst ;)
vajk
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 29.02.2004 16:22
Wohnort: Steinhorst

Beitrag von vajk »

hmmmm ... irgendwie hat kein Mirror das FIle ... oder haben die einen Fehler bemerkt und basteln schon an 013 ?
LG Vajk
Bitte nicht nach Fehlern php'n
Benutzeravatar
konne
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 26.08.2004 15:30
Kontaktdaten:

Re: phpBB 2.0.12 erschienen

Beitrag von konne »

über den link auf phpbb.com
itst hat geschrieben:Die Änderungen als MOD gibt es natürlich auch wieder: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=265444
gehts doch problemlos
iGEL
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 21.06.2003 14:38

Beitrag von iGEL »

Moin!

Ob es das phpBB 2.0.13 wirklich geben wird? In vielen Hochhäusern gibt es doch auch keinen 13. Stock. ;)

iGEL
Antworten

Zurück zu „Community Talk“