Guten Tag,
muß ich, um den Beitragszähler zu entfernen (nur in den Threads, im Profil darf der gerne noch sein), die ganze Zeile entfernen? also diese hier:
{postrow.POSTER_POSTS}<br />
oder nur wie bereits geschrieben
{postrow.POSTER_POSTS}
- dieselbe Frage für die profile_view_body.tpl, nur
{POSTS}
löschen oder die komplette Zeile, also
{POSTS} [{POST_PERCENT_STATS} /
und wie deaktiviere ich für ein Forum, genauer gesagt mein Offtopic den Postingzähler? Hätte gern, dass das Gespamme nicht gewertet wird, nur die Beiträge in den ernsthaften Foren.
Danke für die Hilfe, beste Grüße
Beitragszähler + Beiträge in einem Forum nicht zählen lassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Mario Siebert
- Mitglied
Re: Beitragszähler + Beiträge in einem Forum nicht zählen la
Du musst den kompletten Teil löschen mit dem Zeilenumbruch <br> sonst hast du hinterher an der Stelle eine unschöne leerzeile.Jebbel hat geschrieben:Guten Tag,
muß ich, um den Beitragszähler zu entfernen (nur in den Threads, im Profil darf der gerne noch sein), die ganze Zeile entfernen? also diese hier:
{postrow.POSTER_POSTS}<br />
oder nur wie bereits geschrieben
{postrow.POSTER_POSTS}
Wenn du nur die Beiträge der User ausblenden willst lösch nur {POSTS}, wenn du auch die Beitragsstatistik (Durchschnittliche Beiträge) entfernen willst lösch den kompletten Teil.- dieselbe Frage für die profile_view_body.tpl, nur
{POSTS}
löschen oder die komplette Zeile, also
{POSTS} [{POST_PERCENT_STATS} /
Bau diesen Mod ein, dann kannst du einstellen ob Beiträge in einem Bestimmten Forum gezählt werden oder nicht: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=133022und wie deaktiviere ich für ein Forum, genauer gesagt mein Offtopic den Postingzähler? Hätte gern, dass das Gespamme nicht gewertet wird, nur die Beiträge in den ernsthaften Foren.
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
gta-Forenzone
- Mitglied