Beitragszähler + Beiträge in einem Forum nicht zählen lassen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jebbel
Mitglied

Beitragszähler + Beiträge in einem Forum nicht zählen lassen

Beitrag von Jebbel »

Guten Tag,

muß ich, um den Beitragszähler zu entfernen (nur in den Threads, im Profil darf der gerne noch sein), die ganze Zeile entfernen? also diese hier:

{postrow.POSTER_POSTS}<br />

oder nur wie bereits geschrieben

{postrow.POSTER_POSTS}

- dieselbe Frage für die profile_view_body.tpl, nur

{POSTS}

löschen oder die komplette Zeile, also

{POSTS}&nbsp;&nbsp;[{POST_PERCENT_STATS} /

und wie deaktiviere ich für ein Forum, genauer gesagt mein Offtopic den Postingzähler? Hätte gern, dass das Gespamme nicht gewertet wird, nur die Beiträge in den ernsthaften Foren.

Danke für die Hilfe, beste Grüße
Mario Siebert
Mitglied

Re: Beitragszähler + Beiträge in einem Forum nicht zählen la

Beitrag von Mario Siebert »

Jebbel hat geschrieben:Guten Tag,

muß ich, um den Beitragszähler zu entfernen (nur in den Threads, im Profil darf der gerne noch sein), die ganze Zeile entfernen? also diese hier:

{postrow.POSTER_POSTS}<br />

oder nur wie bereits geschrieben

{postrow.POSTER_POSTS}
Du musst den kompletten Teil löschen mit dem Zeilenumbruch <br> sonst hast du hinterher an der Stelle eine unschöne leerzeile.

- dieselbe Frage für die profile_view_body.tpl, nur

{POSTS}

löschen oder die komplette Zeile, also

{POSTS}&nbsp;&nbsp;[{POST_PERCENT_STATS} /
Wenn du nur die Beiträge der User ausblenden willst lösch nur {POSTS}, wenn du auch die Beitragsstatistik (Durchschnittliche Beiträge) entfernen willst lösch den kompletten Teil.
und wie deaktiviere ich für ein Forum, genauer gesagt mein Offtopic den Postingzähler? Hätte gern, dass das Gespamme nicht gewertet wird, nur die Beiträge in den ernsthaften Foren.
Bau diesen Mod ein, dann kannst du einstellen ob Beiträge in einem Bestimmten Forum gezählt werden oder nicht: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=133022

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Jebbel
Mitglied

Beitrag von Jebbel »

vielen Dank :)
gta-Forenzone
Mitglied

Beitrag von gta-Forenzone »

hi leute!

Da ich jetzt nicht soviel ahnung habe von dem scripten wollte ich mal fragen ob mir jemand die dateien geben kann?

Ich bräuchte nur die dateien wo man die zeilen einfügen muss wäre echt dankbar!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“