Hi!
Ich würde gerne nach dem Update auf 2.0.12 die Versionsnummernanzeige beibehalten - kann mir jemand sagen, welche Datei ich nicht ändern, bzw. entsprechend modifizieren muss?
V. 2.0.12 - Versionsnummer beibehalten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- BraveEagle
- Mitglied
Hatte ich mir auch gedacht, und jetzt das Backup (also ohne Änderungen aufgespielt), aber die Nummer ist trotzdem nicht da - nur
Code: Alles auswählen
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Zuletzt geändert von chemie-le am 24.02.2005 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehemaliges Teammitglied
- Blutgerinsel
- Mitglied
situation: ich hab ein Windows 2k mit dem Service Pack 2 mit Updatestand X......
Hacker: Cool da gibts Schwachstelle X *ausnutzentu*
Opfer: Warum passiert das immer mir ?
ITler: Ihr eigenes verschulden Sie können ja gleich einem Einbrecher sagen das Fenster X ist immer offen.....
Wenn Sie sich dann über nächtlichen Besuch wundern nunja.....
Hacker: Cool da gibts Schwachstelle X *ausnutzentu*
Opfer: Warum passiert das immer mir ?
ITler: Ihr eigenes verschulden Sie können ja gleich einem Einbrecher sagen das Fenster X ist immer offen.....
Wenn Sie sich dann über nächtlichen Besuch wundern nunja.....
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
ich finde auch, dass das Ausblenden der Versionsnummer ein Schritt in die falsche Richtung ist.
Es wird wohl bald einen entsprechenden MOD geben, oder? Wer ist der Erste?
@Blutgerinsel: Hast Du Dein Win2000 so sehr gemoddet, dass Du es nicht mehr updaten kannst?
http://windowsupdate.microsoft.com gibt es doch nicht ohne Grund. Vor allem ist dort keine HAndarbeit notwendig, so wie es leider bei einem gemoddeten phpBB der Fall ist. Für mich definitv ein Grund so wenig MODs als möglich einzubauen und ausschließlich beim subSilver zu bleiben und hier gegebenenfalls lediglich die Farben an die restliche Seite anzupassen. Habe keine Lust alle Templates einzeln und manuell zu aktualisieren.
Gruß Martin
ich finde auch, dass das Ausblenden der Versionsnummer ein Schritt in die falsche Richtung ist.
Es wird wohl bald einen entsprechenden MOD geben, oder? Wer ist der Erste?

@Blutgerinsel: Hast Du Dein Win2000 so sehr gemoddet, dass Du es nicht mehr updaten kannst?
http://windowsupdate.microsoft.com gibt es doch nicht ohne Grund. Vor allem ist dort keine HAndarbeit notwendig, so wie es leider bei einem gemoddeten phpBB der Fall ist. Für mich definitv ein Grund so wenig MODs als möglich einzubauen und ausschließlich beim subSilver zu bleiben und hier gegebenenfalls lediglich die Farben an die restliche Seite anzupassen. Habe keine Lust alle Templates einzeln und manuell zu aktualisieren.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core