Last Visit MOD...es wird nichts angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Last Visit MOD...es wird nichts angezeigt
Hallo Leute,
ich bin’s mal wieder und habe folgendes Problem mit dem „last_visit_1.2.8em MOD“.
Nachdem ich diesen MOD eingebaut habe und ins Forum gehe, wird mir dort, wo eigentlich die „last_visit“ Statistik angezeigt werden sollte…NICHTS angezeigt.
Es wird mir auch keine Fehlermeldung angezeigt, denn sonst könnte ich oder ihr ja erkennen, wo der Fehler liegen könnte.
Ich mach mal für Euch einen ScreenShot von meinem Forum, einmal vor- und nachdem ich den MOD eingefügt habe, damit Ihr sehen könnt, wie es aussieht.
VORHER:
NACHHER:
Ich möchte noch anmerken, dass ich einige andere MOD’S eingebaut habe. Wenn Ihr es wissen wollt/müsst, dann sagt mir bitte Bescheid, damit ich sie hier auflisten kann.
Kann mir bitte einer helfen und sagen, woran es liegen könnte? Was habe ich falsch gemacht?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
Eloi
ich bin’s mal wieder und habe folgendes Problem mit dem „last_visit_1.2.8em MOD“.
Nachdem ich diesen MOD eingebaut habe und ins Forum gehe, wird mir dort, wo eigentlich die „last_visit“ Statistik angezeigt werden sollte…NICHTS angezeigt.
Es wird mir auch keine Fehlermeldung angezeigt, denn sonst könnte ich oder ihr ja erkennen, wo der Fehler liegen könnte.
Ich mach mal für Euch einen ScreenShot von meinem Forum, einmal vor- und nachdem ich den MOD eingefügt habe, damit Ihr sehen könnt, wie es aussieht.
VORHER:
NACHHER:
Ich möchte noch anmerken, dass ich einige andere MOD’S eingebaut habe. Wenn Ihr es wissen wollt/müsst, dann sagt mir bitte Bescheid, damit ich sie hier auflisten kann.
Kann mir bitte einer helfen und sagen, woran es liegen könnte? Was habe ich falsch gemacht?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
Eloi
Zuletzt geändert von Eloi am 27.02.2005 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Hast du die Änderungen an der lang_german/lang_main.php durchgeführt?
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Das Problem scheint mir eher in den Tables begründet zu sein.
Mach doch mal bei der entsprechenden Tabelle ein border="1" im template.
Das ist der Weg, den ich wähle, wenn ich mit Formatierungen Probleme habe.
Anscheinend ist ja eine Zeile hinzugekommen.
Such mal nach rowspan = 3 und ändere in rowspan=4
Zumindest sollte es dann wieder ordentlich aussehen.
Hallo Mario,Mario Siebert hat geschrieben:Hast du die Änderungen an der lang_german/lang_main.php durchgeführt?
Grüße Mario
jep...habe ich alles gemacht. Habe mich genau an der deutschen Anleitung/Beschreibung bei "lang_main.php" gehalten...genau so wie sie vorgegeben ist. Habe auch den "kleinen" Fehler festgestellt/gefunden... Ich meine dieses " ' " Zeichen

Würde dir gerne eine Fehlermeldung geben, aber es wird mir ja nichts angezeigt!

Gruß, Eloi
Jo, Lenni...erstmal DANKE für den Tipp bzw. für die schnelle Antwort, aber das kam dabei raus...eine optische Verschönerung...leider mehr NICHT"lenni hat geschrieben:Das Problem scheint mir eher in den Tables begründet zu sein.

Vorher:
Nach der Änderung von "rowspan=3 auf rowspan=4"
Gruß, Eloi
Zuletzt geändert von Eloi am 27.02.2005 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Poste am besten mal Links zu den Dateien index.php/index_body.tpl als *.txt damit man sich das mal ansehen kann.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
-
- Mitglied
Entweder das oder er hat in der index.php die Definition vergessen.lenni hat geschrieben:Ich kenne den Mod nicht, aber in der leeren Zeile fehlt vermutlich so was
wie: {variablenname}
Grüße Mario
Hier nun die "text" Datein.
index
http://www.eloi-forum.de/Forumbilder/Spezial/index.txt
index_body
http://www.eloi-forum.de/Forumbilder/Sp ... x_body.txt
Hinweis: Wenn ihr Euch in mein Forum einloggen wollt, müsst Ihr im "Profil" den Style "subSilver" einstellen, da ich im Moment nur dort den "MOD" am laufen habe, damit unter "subRebel" die Mitglieder weitherhin, dass Forum aufsuchen und posten können. Danke Euch!
Gruß, Eloi
index
http://www.eloi-forum.de/Forumbilder/Spezial/index.txt
index_body
http://www.eloi-forum.de/Forumbilder/Sp ... x_body.txt
Hinweis: Wenn ihr Euch in mein Forum einloggen wollt, müsst Ihr im "Profil" den Style "subSilver" einstellen, da ich im Moment nur dort den "MOD" am laufen habe, damit unter "subRebel" die Mitglieder weitherhin, dass Forum aufsuchen und posten können. Danke Euch!
Gruß, Eloi