portal.php einbauen...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

portal.php einbauen...

Beitrag von Werbung »

Hallo,...

ich hab mir überlegt ob ich in mein vorhandes Forum, die portal.php die in manchen forum sind, einbaue. Find das ganz cool, wenn man alles auf einer seite sehen kann...
nun meine frage... wo bekomm ich die datei her und ist das eigendlich schwer sie ins forum zu integrieren?!? einfach nur hoch laden und ein link zu der seite setzen oder muss ich noch etwas beachten?!?

nach dem ich die datei dann wenn sie hab hochgeladen hab.. will ich sie gerne außerhalb meines www.domain.de/phpbb/index.php setzen...
ich will sie gerne unter www.domain.de/portal.php setzen...
da muss ich nur in der datei den pfad ändern oder?!???

see you Werbung
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
gloriosa
Mitglied

Portale und Foren

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Schau mal bei www.awsw.de vorbei. Dort ist der Ursprung des Intro + Portal 1.50a .
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

Hi...

das hilft mir nicht wirklich weiter...

ich such eigendlich eine phpbb version wo die board.php drinnen ist... damit ich diese dann zu meiner phpbb version hinzufügen kann...

keiner ne idee wo ich das herbekommen kann????
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Huchi
Mitglied
Beitrag von Huchi »

Hi...,

du musst schon wie gloriosa geschrieben hat, entweder den Intro & Portalmod von awsa oder das ez-portal von smartor einbauen.
Beides sind mods die du anhand der Mod Faq ohne Porbleme einbauen kannst.
Hab auf meiner Seite auch erst den Intro & Portal Mod eingebaut, danach aber die portal.php so angepasst wie ich es haben wollte!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“