suche eingegrüntes Subsilver
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Hallo,
meine Froschseiten sind grün und nicht blau gehalten.
Hat jemand eine eingegrüntes SubSilver zur Hand?
Gruß Martin
meine Froschseiten sind grün und nicht blau gehalten.
Hat jemand eine eingegrüntes SubSilver zur Hand?
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
subGreen ist nicht schlecht. Mal schauen!
Gruß Martin
subGreen ist nicht schlecht. Mal schauen!
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
ich habe lediglich die sprachunabhängigen gifs vom subGreen genommen.
Aus Gründen der schnellen Durchführung von phpBB (Sicherheits-)Updates will ich nur mit dem subSilver arbeiten.
Ansonsten habe ich die background gifs komplett aus der subSilver.css (arbeite nicht mit der Styles Verwaltung in der ACP) herausgenommen und die Farben dann schrittweise angepaßt.
Ergebnis guckst Du hier: http://pipidae.de/cgi/forum
Vielen Dank noch mal für den Tipp.
Gruß Martin
ich habe lediglich die sprachunabhängigen gifs vom subGreen genommen.
Aus Gründen der schnellen Durchführung von phpBB (Sicherheits-)Updates will ich nur mit dem subSilver arbeiten.
Ansonsten habe ich die background gifs komplett aus der subSilver.css (arbeite nicht mit der Styles Verwaltung in der ACP) herausgenommen und die Farben dann schrittweise angepaßt.
Ergebnis guckst Du hier: http://pipidae.de/cgi/forum
Vielen Dank noch mal für den Tipp.
Gruß Martin
- camel-twin
- Mitglied
Schön grün
Hi
Kannst ja noch die Buttons von Subgreen in dein Subsilver rüberkopieren, die habe ja sowieso die gleichen Namen.Dann ist auch der blaue Rand weg.
Grün ist jaa so beruhigend!
Irgendwo in den tiefen des Internets gibt es auch eine Seite die nur grüne Pages sammelt.
Ciao Peter
Kannst ja noch die Buttons von Subgreen in dein Subsilver rüberkopieren, die habe ja sowieso die gleichen Namen.Dann ist auch der blaue Rand weg.
Grün ist jaa so beruhigend!

Irgendwo in den tiefen des Internets gibt es auch eine Seite die nur grüne Pages sammelt.
Ciao Peter
--Lieber eine Glasplatte als ein Brett vorm Kopp--
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
die Buttons gibt es teilweise nur in Englisch.
Gruß Martin
die Buttons gibt es teilweise nur in Englisch.
Gruß Martin
- camel-twin
- Mitglied
Hi
Da das Subgreen ein Subsilver-Clone ist, brauchst Du nur die Grafiken in deinem Subsilver Ordner auswechseln.
Oder hast Du die englische Version geholt?
Ciao Peter
Edit:Nimm diesen Link http://www.ktauber.com/download.php?fil ... german.zip
Da das Subgreen ein Subsilver-Clone ist, brauchst Du nur die Grafiken in deinem Subsilver Ordner auswechseln.
Oder hast Du die englische Version geholt?
Ciao Peter
Edit:Nimm diesen Link http://www.ktauber.com/download.php?fil ... german.zip
--Lieber eine Glasplatte als ein Brett vorm Kopp--
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
vielen Dank für den Link!
Ich hatte tatsächlich ein englisches subGreen heruntergeladen.
Gruß Martin
vielen Dank für den Link!
Ich hatte tatsächlich ein englisches subGreen heruntergeladen.
Gruß Martin