Übernehmen von farben in einem Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Junior-BS
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.2005 23:11

Übernehmen von farben in einem Style

Beitrag von Junior-BS »

Hallo!

Im Adminbereich habe ich bei den Styles die Schrift- und Linkfarben geeändert, leider werden die Einstellunge nicht übernommen.

Danach habe ich versucht den Style zu exportieren, was geklappt hat, aber leider auch keine Änderung im Forum brachte. Sprich die Farben sind die alten, obwohl im Adminbereich die anderen gewünschten Farben hinterlegt sind?!

Wer weiß Rat?

Lieben Gruß
Junior-BS
Benutzeravatar
rockford
Mitglied
Beiträge: 846
Registriert: 27.02.2005 18:42
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von rockford »

Hi,

Nur zur Sicherheit: Hast Du sichergestellt, dass Du auch den Style bearbeitest, den Du auch angezeigt hast ?

Wenn Du Subsilver benutzt, und SubBlack bearbeitest, wirst Du keinen Unterschied bemerken.

Falls Du das sichergestellt hast, kann ich Dich leider auch nicht helfen, und lass mich ebenfalls überraschen...

Gruß

Rockford
Junior-BS
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.2005 23:11

Beitrag von Junior-BS »

Hallo Rockford!

habe mehrfach nachgeprüft und bin immer wieder zum selben Ergebnis gekommen: Es ist der richtige Style :-(

Es klappt nicht... Werde einfach mal weiter tüfteln, sicher mein Fehler 8) :oops:

LG
Junior-BS
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“