Hi, ich hatte den Olympus Login auch mal bei mir eingebaut.

Hier meine Übersetzung:
// [+] 'Olympus Style' Login Screen
$lang['olympus_login']['BoardIndex'] = 'Foren-Übersicht';
$lang['olympus_login']['CreateAccount'] = 'Registrieren';
$lang['olympus_login']['ViewFAQ'] = 'FAQ lesen';
$lang['olympus_login']['Resend_Activation'] = 'Aktivierungsmail senden';
$lang['olympus_login']['HideOnlineSession'] = 'Verberge dieses Mal meinen Online-Status';
$lang['olympus_login']['NewActivationSent'] = 'Ein neuer Aktivierungsschlüssel wurde gesendet. Bitte schau in dein Email-Postfach..';
$lang['olympus_login']['NoAccount'] = 'Dieser Account existiert nicht.';
$lang['olympus_login']['WrongPassword'] = 'Du hast ein falsches Passwort eingegeben.';
$lang['olympus_login']['InactiveAccount'] = 'Dein Account ist inaktiv.';
$lang['olympus_login']['LoggedIn'] = 'Du hast dich erfolgreich eingeloggt.';
$lang['olympus_login']['ActivateAccountMsg'] = 'Klick %shier%s um dir einen neuen Aktivierungsschlüssel senden zu lassen.';
$lang['olympus_login']['RegisterAccountMsg'] = 'Klick %shier%s um diesen Account zu registrieren.';
$lang['olympus_login']['SendPasswordMsg'] = 'Klick %shier%s um dir ein neues Passwort senden zu lassen.';
$lang['olympus_login']['LoginInfo'] = 'Um dich einloggen zu können, musst du registriert sein.<br />Die Registrierung dauert nur wenige Sekunden, bringt dir aber viel Komfort. Die Administratorin des Forums hält einige Features für Mitglieder bereit. Bevor du dich einloggst, solltest du mit unseren Nutzungbedingungen einverstanden sein. Bitte lies auch unsere <a href="rules.php" target="_blank">Regeln</a>, wenn du durch das Forum surfst.';
$lang['olympus_login']['AdminInfo'] = 'Um in das Administrationspanel zu gelangen, authentifiziere dich bitte, um sicher zu stellen, dass du Administrator dieses Forums bist.<br /><br />Mit einem Login kannst du das Administrationspanel für die gesamte Session betreten.';
// [-] 'Olympus Style' Login Screen
Ich verweise dort auf meine "rules.php". Müsstest du entsprechend für dein Forum ändern. Wenn du keine Regeln hast, dann schmeiss den Satz einfach raus.
Falls du brauchst: hier die Übersetzung der user_activate_resend.tpl
Subject: Neuer Aktivierungsschlüssel
Charset: iso-8859-1
Hallo {USERNAME}
Du erhältst diese Email, weil du (oder jemand, der sich für dich ausgibt), einen neuen Aktivierungsschlüssel für deinen Account auf {SITENAME} angefordert hat. Wenn du diese Email nicht angefordert hast, aktiviere bitte trotzdem deinen Account durch klicken auf den unten aufgeführten Link.
{U_ACTIVATE}
{EMAIL_SIG}
/Edit: Huch, die haben anscheinend den Mod nochmal überarbeitet. Achte mal bitte beim Kopieren der language-Sachen, dass du die Variablen von deiner Version übernimmst.
Und hier noch die anderen Übersetzungen, die oben fehlen:
$lang['olympus_login_Click_return'] = 'Klick %shier%s um zur vorherigen Seite zurückzukehren.';
$lang['olympus_login_No_send_account_active'] = 'Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte kontaktiere den Administrator.';
$lang['oly_adminactivation'] = 'Entschuldigung! In diesem Forum werden Accounts nur durch den Administrator aktiviert. Bitte habe etwas Geduld.';