Hallo ich suche schon seit stunden bei googel und hier im Board nach einer Seite die ich leider Verloren habe war irgendwas mit phpBB un Images oder so war eine .com glaube ich auf der Seite gab es ewig viele Avatars Buttens Smilies und noch viel mehr habe dort diese Avatars Runtergeladen [ externes Bild ]
die gab es auch noch in anderen Farben aber egal kennt jemand von euch diese seite oder so eine ähnliche
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Wie mein Vorredner schon sagte, meinst du sicher forumimages.com, die Seite wurde schon vor einiger Zeit geschlossen, einige gute Avatare (u.a. auch diese Smilies) gibt es hier: http://www.stylesdb.com/avatars_styles.html
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
forumimages.com ja das Meine ich warum sind die DOWN war doch so eine coole Seite
http://www.stylesdb.com/avatars_styles.html und ist zwar ok aber noch lange nicht so gut wie forumimages.com sind die vieleicht nur umgezogen oder heißen jetzt anders ?

-
- Mitglied
Soweit ich weiss hat Daz die Seite aufgegeben da es aufgrund des großen Andrangs ständig Serverprobleme gab, vorläufig wird forumimages.com nicht wiederkommen, ist ja auch schon ein paar Monate down die Seite.aber noch lange nicht so gut wie forumimages.com sind die vieleicht nur umgezogen oder heißen jetzt anders ?
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
-
- Mitglied