Ok, dann habe ich das wohl falsch interpretiertSascha Müller hat geschrieben:Nein, aber Ende Februar / Anfang März, und den 03.03. definiere ich nun mal als Anfang März.nils754 hat geschrieben:Wo, wie, was? Soll phpBB am 3.3.2005 kommen oder wie soll ich das jetzt verstehen?Sascha Müller hat geschrieben:03.03.2005 *wart*
also bei mir fängt März mit dem 1. an ....nils754 hat geschrieben:Ok, dann habe ich das wohl falsch interpretiertSascha Müller hat geschrieben:Nein, aber Ende Februar / Anfang März, und den 03.03. definiere ich nun mal als Anfang März.nils754 hat geschrieben: Wo, wie, was? Soll phpBB am 3.3.2005 kommen oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Dann warte ich mal mit...
So wird es wohl sein. Aber trotzdem kann ich nicht warten. Ich will mich mit der Beta-Version beschäftigen und beginnen zu planen, wie ich die Foren umstelle und allenfalls, falls ein Updateskript vorhanden ist, auch schon versuchsweise eine Kopie eines Forums umstellen. Und wieso soll das lieber heute als morgen sein? Weil ich eigentlich lernen sollt und in Lernphasen mich immer liebend gerne ablenken lasse.Dennis Böge hat geschrieben:Und danach alle HILFE!!!! - Weil sie bemerkt haben, daß es noch auf Englisch ist und (evtl) das Update-Script noch nicht funktioniert.
Daraus lese ich, dass die BETA fertig ist, aber noch intensiv an der deutschen Übersetzung und den Update-Scripten gearbeitet wird.Dennis Böge hat geschrieben:Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die erste Beta erscheint.
Dann schreien alle HURAAAA!!!
Und danach alle HILFE!!!! - Weil sie bemerkt haben, daß es noch auf Englisch ist und (evtl) das Update-Script noch nicht funktioniert.
Grüße
Dennis
Ich weiß über die 3.0 auch nicht mehr als alle anderen. Ich habe genau so keinen Kontakt zu den Entwicklern wie alle anderen. ..Sascha Müller hat geschrieben:Daraus lese ich, dass die BETA fertig ist, aber noch intensiv an der deutschen Übersetzung und den Update-Scripten gearbeitet wird.
Wer sich sein Forum mit einer Beta-Version zerschießt ist selber Schuld...RogerM hat geschrieben:Und wirklich, dass Englisch sollte kein Problem sein. Und wozu ein Update-Skript welches funktioniert? Lieber kein funktionierendes Skript, weil sonst alle Kiddies updaten und dann Probleme bekommen und ihre Foren neu Aufsetzen müssen und sich dann hier beschweren.