Da widerspreche ich dir nicht. Aber wo wollen die armen Administratoren denn Hilfe finden? Hier wahrscheinlich. Und dann wird es mehrere Threads geben, in denen die User nach einer Lösung suchen, wie sie ihr Forum wieder auf Vordermann bringen können.Dennis Böge hat geschrieben:Wer sich sein Forum mit einer Beta-Version zerschießt ist selber Schuld...
Erste Beta-Version von 3.0 Olympus?
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Also ich habe heute die CVS andauernd aktualisiert. Aber so wie ich das einschätze, müssen da noch eine ganz große Menge an Bugs behoben werden. Vor allem in den Gruppenadministrationen gibt es noch viel zu machen.NetHunter hat geschrieben:Ich hab mir mal den letzten CVS Snapshot geladen und lokal getestet. Das sieht alles schon sehr gut aus. Da kann man wirklich ungeduldig werden aber trotzdem ist es mir lieber es dauert noch ein paar Tage länger und ist dafür ein Stück weit ausgereifter.
Gruß NetHunter
Als Beispiel kann man dort nicht eine vorgefertigte Gruppe in ihren Eigenschaften ändern. Dann kommt die Meldung, Guppenname fehlt.
Na ja, auch an anderen Stellen gibt es Fehler. Manchmal bricht die Session abrupt ab, wodurch man sich neu einloggen muss, andererseits sind auch in der SQL- Syntax noch Fehler enthalten, so jedenfalls die Meldungen.