Hallo Leute,
ich habe mir schon x mal ein phpbb forum eingerichtet, doch diesmal ist irgendwie der Wurm drin. Wenn ich das Forum installiert habe, funktioniert alles. Ich kam beim ersten Login bei der Installation in den Administrationsmodus. Jedesmal, wenn ich jetzt das Forum aufrufe, wird es auch angezeigt. Ich klicke auf "Login" und gebe meine benutzedaten ein. dann "Enter" und dann kommt der bekannte Fehler 404 vom IE.
Seite konnte nicht gefunden werden.
Dann gehe ich in die Adresszeile vom IE und lösche den Dateipfad "login.php" und enter. Das Forum wird angezeigt, und ich bin eingeloggt. Das heißt für mich, der hat das Script ausgeführt, konnte aber nicht weiter.
Woran liegt das? ich bin förmlich ratlos =)
MfG
Chris
PS.: Ich freue mich über jegliche Hilfe und jeden Post
404 .../login.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
hier gibts die Lösung
KB:login
Markus
hier gibts die Lösung
KB:login
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
wenn ihr mit den Artikel nicht klarkommt ... einfach mal folgende Angaben posten:
Domainname:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
wenn ihr mit den Artikel nicht klarkommt ... einfach mal folgende Angaben posten:
Domainname:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
ChristianJost
- Mitglied