neuer "Menüpunkt"

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
GrU3nL!nG
Mitglied

neuer "Menüpunkt"

Beitrag von GrU3nL!nG »

Also da das mit der änderung von AIM nicht so ganz klappt, folgendes:

ich möchte eine neue Kategorie anlgen. >>Punktestand<<
Ich möchte, dass nur der Admin dies ändern kann. Man soll es aber wenn man sich den Member anschaut sehen können.
Was, Wie und Wo muss ich alles ändern???

Das soll so sein wie z.B.: Wohnort...
Nur halt, dass NUR der Admin dieses ändern kann.
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Hier findest du eine Anleitung wie du zum Profil ein neues Feld hinzufügst: http://www.phpbbhacks.com/download/193 der Mod lässt sich einfach anpassen dahingehend das nur der Admin es editieren kann bzw. was eintragen kann.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
[FAS]Cyrix
Mitglied
Beitrag von [FAS]Cyrix »

Mario Siebert: Ist dieser Hack 2.0.13 kompatibel?
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ja, ich habe ihn schon für mehrere meiner Kunden in ein 2.0.13er eingebaut er läuft dort einwandfrei.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
[FAS]Cyrix
Mitglied
Beitrag von [FAS]Cyrix »

OK. Danke. Werd dann mal heut abend n bissl an meinem Forum experimentieren. :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“