[2.0.x] Definierung von Farbgruppen (Color Groups)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
KevinD
Mitglied

Beitrag von KevinD »

wie bekomme ich es hin das versteckte user für mich wieder kursiv angezeigt werden?
mopf
Mitglied

Beitrag von mopf »

hoi
ich habe nun auch diesen mod bei mir installiert, oder zumindest den versuch gestartet und bei mir erscheint nun:

Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/stehta/viewforum.php on line 623

wenn man in die topics, unterforen oder irgendetwas hineinwill ..

ich habe die viewforum auch bereits als txt angehängt : )

txt datei

wäre schick, wenn mir jemand helfen könnte...

mfg

edit:
neue textdatei verlinkung

edit2:
wenn man über posts der einzelnen user geht, kommt man zu den beiträgen, alles, wasnicht funktioniert sind die kategorien in den foren
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

suche:

Code: Alles auswählen

$topic_author = ($topic_rowset[$i]['user_id'] == ANONYMOUS ) ? (($topic_rowset[$i]['post_username'] 
ersetze mit:

$topic_author = ($topic_rowset[$i]['user_id'] == ANONYMOUS ) ? (($topic_rowset[$i]['post_username'] != '' ) ? $topic_rowset[$i]['post_username'] : $lang['Guest'] ) : color_group_colorize_name($topic_rowset[$i]['user_id']);
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
mopf
Mitglied

Beitrag von mopf »

vielen dank.
jetzt funktioniert alles wieder : )

mfg
Panda
Mitglied
Beitrag von Panda »

Hi, ich bins nomma.

Ích muss

'L_MOD' => $row['mod_name'],
durch

'L_MOD' => ($row['mod_type'] == POST_USERS_URL) ? CheckUsernameColor($row['mod_color'], $row['mod_name']) : $row['mod_name'],
ersetzen, aber ich finde nur das was am ähnlichsten ist.

'L_MOD' => $row['mod_system'] ? $user->lang($row['mod_name']) : $row['mod_name'],
Was soll ich da jetzt machen?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - juhuu ;)
LittleDevil
Mitglied

Beitrag von LittleDevil »

Ich habe den Mod installiert und ich kann auch die entsprechenden Farbgruppen erstellen. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich nicht mehr in die einzelnen Kategorien der Foren kommen, wenn ich eine anklicke kommt die Fehlermeldung

You can't access this file directly

An der Datenbank kann es eigentlich nicht liegen, ich habe ein Backup eingespielt, aber an dem Problem ändert sich nix.

Ähm.... Hülfe :D :cry:
LittleDevil
Mitglied

Beitrag von LittleDevil »

Ok, ich habe schonmal entdeckt, dass es wohl mit der viewforum.php zu tun hatte, nur wo da der Fehler war, ist mir nicht bekannt, jedenfalls ist der Fehler wech...
Freydis
Mitglied
Beitrag von Freydis »

Mhm, ich bräuchte den Mod nochmal, aber der Download-Link funzt bei mir nimmer, gibts noch nen anderen Link, wo ich den herkriegen könnte?
Freydis
Mitglied
Beitrag von Freydis »

Klar, da hab ich als erstes geschaut, aber er erzählt mir sowohl da, als auch hier, dass die Datei nicht existiert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“