Quiz Add On (Vorschlag?)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nymala
Mitglied
Quiz Add On (Vorschlag?)

Beitrag von Nymala »

hiya Chris

ich hatte schon in einer anderen Messi gefragt, ob es möglich ist die Antwort erst dann markieren zu lassen, wenn der Bot es bekannt gibt?
Nein das ist nicht möglich, weil ich es nicht für sinnvoll gehalten habe. Bei meinem Forum wurden die Quizfragen erst nach 30 Tagen aufgelöst, damit jeder eine Chanche hat eine Antwort abzugeben. Wenn du aber wirkliches Interesse hast, können wir ja nochmal drüber reden (aber in nem neuen Thread)

Hintergrund für meine Frage ist, ich habe etliche User, die sich 2 oder 3 mal mit verschiedenen Nicks angemeldet haben. Momentan gehen sie mit einem Nick rein, beantworten die Frage, sehen dann aber die richtige Antwort und kommen mit ihrem HauptNick rein und beantworten alles richtig.

Mein *Ideal* wäre, wenn die Antwort erst erscheint wenn der Bot den Quiz schließt.

sorry, wenn es umständlich ausgedrückt ist :oops:

regards
Nym
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

Kann ich machen, hast du icq oder irc?

sry für die späte antwort - war nen bisschen im stress mit der schule und einem anderen projekt

Edit: Ich kümmer mich drum. Ich werd einfach zwei Versionen machen - einmal so wies etz ist - und einmal für dich :grin: ...da braucht man dann z.b. auch den Mod Part 1 überhaupt nicht

Gruss
---chris
Nymala
Mitglied
Beitrag von Nymala »

hiya
sry für die späte antwort - war nen bisschen im stress mit der schule und einem anderen projekt
kein Problem - kann mir schon denken, daß Du viel zu tun hast

... aber ... GREAT! thanks! much appreciated! ... (lol muß doch noch ein bisschen mehr Tschörman lernen um mich besser auszudrücken)

re: irc oder icq - da muß ich passen .. zur Not muß es über PN oder eMail laufen.

nochmals Danke

regards
Nym
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“