Easy UCP + Birthday Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
unionerdirk
Mitglied
Easy UCP + Birthday Mod

Beitrag von unionerdirk »

Ich habe mir den Mod eingebaut. Er funktioniert einwandfrei. Um zusätzliche Daten in das Profil einzubinden soll ich folgendes machen.

Code: Alles auswählen

Bei vielen Mod Installationsanletungen, wie z.B. die des Birthday Mods, gibt es nichts zu beachten! Ausser das die Änderungen der profile_view_body.tpl nun in die easyucp_body.tpl eingefügt werden müssen!

Das habe ich mit dem Birthdaymod gemacht. Da erscheint aber nichts ausser ein Doppelpunkt. Kann mir da jemand helfen. In der ursprünglichen Profildatei wurde es angezeigt. Ich weiß einfach nicht wie das bei der nun gehen soll.
unionerdirk
Mitglied
Beitrag von unionerdirk »

Kann mir keiner weiterhelfen?
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

easyUCP installationsanleitung hat geschrieben:## Full support for this MOD can be obtained at:
##
## http://www.AmigaLink.de
Es ist purer zufall das ich deine anfrage entdeckt habe! Ich bin nämlich eher selten hier auf phpbb.de.

Wie du bereits richtig zitiert hast, gibt es beim Birthday Mod eigentlich nichts zu beachten.
Wenn du alle änderungen in der usercp_viewprofile.php gemacht hast und die einträge für die profile_view_body.tpl in die easyucp_body.tpl eingefügt hast, dann müsste alles Problemlos angezeigt werden!

Am bestem Postest du dein Problem mal auf amigalink.de (vorher registrieren) und hängst mir dort direkt die profile_view_body.tpl und die usercp_viewprofile.php als zip, rar oder ace datei an. Ich bin zwar übers Wochenende nicht da, schau mir das aber anfang nächster woche gerne mal an.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“