Erste Beta-Version von 3.0 Olympus?
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
-
- Mitglied
der Status beim letzten mal waren noch 19 Bugs...Sascha Müller hat geschrieben:@Acyd Burn:
Und wie weit ist euer Produkt? Wie ist der Status?
2 sind behoben in der CVS ...
(wenn ich mich nicht vertue ... ich habe keine Lust jetzt nachzusehen und den uralt post zu suchen)
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Das wird demnächst in einem Announcement geklärt werden.Sascha Müller hat geschrieben:@Acyd Burn:
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Strom | Gas | phpBB Services
-
- Mitglied
Mal eine Frage...Sascha Müller hat geschrieben:Wann ist demnächst? Heute, morgen, übermorgen?Acyd Burn hat geschrieben:Das wird demnächst in einem Announcement geklärt werden.Sascha Müller hat geschrieben:@Acyd Burn:
Wann gehst du auf's Klo
in einer Stunde, in 1 1/2, in 72 Minuten und 14 Sekunden?
mal davon abgesehen, vermutlich wird es dieses Jahr eh keine Final geben...
also was solls?
da kannst du auch jetzt für so ne 'lächerliche' (sorry... aber in dem Zusamenhang passt das Wort wohl) Ankündigung auch ein wenig warten
und wenn nicht
vBulletin ist auch klasse !! schau mal rein und sei glücklich, die haben auch nen besseren Infofluss ... allerdings auch nicht mehr gratis
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Nur so zur Info:shwepsi hat geschrieben:Mal eine Frage...Sascha Müller hat geschrieben:Wann ist demnächst? Heute, morgen, übermorgen?Acyd Burn hat geschrieben: Das wird demnächst in einem Announcement geklärt werden.
Wann gehst du auf's Klo
in einer Stunde, in 1 1/2, in 72 Minuten und 14 Sekunden?
mal davon abgesehen, vermutlich wird es dieses Jahr eh keine Final geben...
also was solls?
da kannst du auch jetzt für so ne 'lächerliche' (sorry... aber in dem Zusamenhang passt das Wort wohl) Ankündigung auch ein wenig warten
und wenn nicht
vBulletin ist auch klasse !! schau mal rein und sei glücklich, die haben auch nen besseren Infofluss ... allerdings auch nicht mehr gratis
Ich hab eine vBulletin Lizenz!
Mir ist nicht langweilig, nur habe ich keinen Bock Arbeiten mehrfach durchzuführen. Die Gründe wurden hier in diesem Thread schon mehrfach genannt!Dave hat geschrieben:Dann werde glücklich damitSascha Müller hat geschrieben:Nur so zur Info:
Ich hab eine vBulletin Lizenz!![]()
Also Spiel beim warten mit deiner Lizenz nen bißchen rum damit dir nicht langweilig wird