ich habe alles so gemacht, wie es in der anleitung stand ... und dann die Datei mod_photo_album_upload_directory_update.php ins root-Verzeichnis hochgeladen --> ausgeführt und dann kam die meldung das meine PHPBB-Version falsch sei ... bitte um Hilfe !
Habe PHPBB 2.0.11
photos im "paket"hochladen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo, ich habe mir auch diesen MOD installiert, habe auch, sofern ich das beurteilen kann, bei der Enrichtung alles korrekt ausgeführt. Nun kommt, wenn ich ein Verzeichnis zum Album hinzufügen will zwar die Meldung, dass die Bilder erfolgreich hinzugefügt seien, aber die Bilder sind nicht da.
Woran kann das liegen? Habe schon fast alles ausprobiert.
Hinweis: Das Verzeichnis exisitiert, denn wenn ich ein anderes/falsches angebe, bekomme ich auch die Meldungs, dass es das Verzeichnis nicht gibt
Woran kann das liegen? Habe schon fast alles ausprobiert.
Hinweis: Das Verzeichnis exisitiert, denn wenn ich ein anderes/falsches angebe, bekomme ich auch die Meldungs, dass es das Verzeichnis nicht gibt