schriftfont
schriftfont
ist es möglich in das phpbb forum eine schriftfont einzubinden damit die user diese font in ihrem browser auch verwenden können und somit im phpbb forum zusehen ist? oder ist das nur möglich wenn der user diese font bei sich installiert und somit erstmal extern irgendwo runterladen muss?
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Einzelheiten zu eot- und pfr-Schriftarten und wie Sie diese selbst erstellen können, finden Sie im Kapitel über Internationalisierung im Abschnitt Downloadbare Schriftarten
KB:knigge
genau da habe ich schon gesucht und nichts dazu gefunden. ich hab die schriftfont in standard ttf aber es muss in eot und pfr sein.Pyramide hat geschrieben:Einzelheiten zu eot- und pfr-Schriftarten und wie Sie diese selbst erstellen können, finden Sie im Kapitel über Internationalisierung im Abschnitt Downloadbare Schriftarten
vielleicht einer ne idee wie ich das umwandeln kann?