Ehm kann mir einer sagen wie ich Accounts also registrierte Mitglieder
löschen kann, also nicht bannen sondern ganz rauslöschen aus der Page?
Wenn es nicht im admin Panel geht könnt ihr mir vielleicht auch sogan wo
man das manuell machen kann, also am code rumbasteln??
Ich muss das hinbekommen denn gewisse leute melden sich mit scheiß
namen an und naja da skommt net so geil
wäre echt net
mfg
StriDer
Accounts löschen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Den Benutzer im Admin-Bereich unter Benutzer-Einstellungen aufrufen und ganz unten findest du dann die Option, um den Benutzer zu löschen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
gruß Jan
das musst du in der lang_admin.php ändern und nach That's all Folks! suchen (sollte ganz unten sein) und darüber das dann einfügen#
#-----[ DATEI ÖFFNEN ]------------------------------------------
#
# language/lang_german/lang_admin.php #
#-----[ FINDE ]-------------------------------------------------
#
//
// That's all Folks!
#
#-----[ DARÜBER EINFÜGEN ]----------------------------------------
#
//
// Übersicht über inaktive/aktive Mitglieder