Neueste Themen extern anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
easygo
Mitglied
Re: Neueste Themen extern anzeigen

Beitrag von easygo »

Ahja, wie jetzt? Man lese und staune...
Godot hat geschrieben:ich nutze die neueste Foren-Version und suche nach einem MOD
However, such die Zeile...

Code: Alles auswählen

$last_time = date('d.m.Y', $line[$i]['post_time']);
... und ersetze durch:

Code: Alles auswählen

$last_time = date('d.m.Y - H:i', $line[$i]['post_time']);
Godot

Beitrag von Godot »

Danke, das klappt :)

Ich hatte in einem Thread gepostet, dass es sich um eine andere HP handelt auf der es angezeigt werden soll, den Beitrag jedoch editiert da sich das Problem erledigt hatte. Das hatte ich übersehen, deshalb war ich davon ausgegangen ich hätte es schon geschrieben. Aber wie auch immer...

Eine Frage hätte ich dann noch, wie kann ich auf einer anderen HP anzeigen wieviele registrierte User das Forum hat? Die Variable heisst ja anscheinend {TOTAL_USERS} wie ich rausfinden konnte, aber wie kann ich diese auf einer externen HP so einbinden, dass auch der entsprechende Wert ausgespuckt wird?

Ciao
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“