Erste Beta-Version von 3.0 Olympus?

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Acyd Burn
Mitglied
Beitrag von Acyd Burn »

Nein, das stimmt schon so... wir werden auch versuchen mehr developer zu bekommen (naja, ist halt ein sehr Zeitintensiver Findungsprozess da die Vergangenheit gezeigt hat, das Referenzen nichts, rein gar nichts aussagen... zumindest was das programmieren von phpBB angeht).
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

sollte Ptirhiik noch zeit haben, fällt meine wahl auf ihn. :) allerdings hat er so schon arg viele projekte laufen und ich bin mir fast sicher, dass ihr über die option auch schon geredet habt, oder?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

D@ve hat geschrieben: Software-Entwicklung läuft meistens in einer e-Funktion ab (wie man hier deutlich sehen kann), das heißt dass die Entwicklung am Anfang fast exponentiall vorankommt und später langsam abflacht
Ok, nennen wir es ln-Funktion, dann stimme ich mit Dir überein :wink:

S.
Hako
Mitglied

Beitrag von Hako »

Hallo,

eine Frage zu eMail Benachrichtigungen. Lässt es sich einrichten das ein User nur einmalig eine MSG erhält - bis er ins Forum geht - und danach wieder nur eine erhält?

Also nicht das man zu einem Thema 23 mal eine Benachrichtigung in seinem Mailfach findet, sondern nur eine. Besucht man das Forum - so merkt sich das Forum dass und Mailt den Nutzer bei Antworten erneut einmal an.

So Wie es beim vB Standard ist.

Unterstützt phpBB das schon jetzt oder in vers 3.0?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Das läuft auch schon in der 2er Version so. Der User bekommt eine Benachrichtung.. und dann erst wieder eine, wenn sich dieser User (eingeloggt) das Thema angeschaut hat.
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

ich glaube er meint wenn man mehrere Themen aboniert hat. Je Abo gibt es eine Mail + für jede PN
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
hmueller
Mitglied
Beitrag von hmueller »

Hallo,

soweit ich weis, bekommt man bei der Forenabo-Funktion bei jedem neuen Thema und bei jedem neuen Beitrag eine Mail, auch "wiederholt" - im Gegensatz zum bisherigen Themenabo (das es ja auch noch gibt), bei dem nur eine Mail kommt.

Das glaub' ich meint Hako damit und das war beim Forenabo-Mod von 2.0.x der Fall.
Bin da ganz seiner Meinung: es wäre besser, es würde nur pro neuem Thema oder nur für das erste neue Thema eine Mail kommen und nicht für alle Themen + Beiträge.
nils754
Mitglied

Beitrag von nils754 »

Und ich bin auch mal wieder da

Wurde schon irgendwelche Hinweise gegeben auf das Design in der finalen phpBB3 Version?
Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller »

Das Standard Template soll ein anderes sein als SubSilver. Ob es SubSilver ersetzt, oder als Zweit- bzw. Erst Template dient, weiß ich nicht.
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Da subSilver noch mit den Betas ausgeliefert wird (und somit aktuell gehalten wird), würde ich davon ausgehen, dass es uns auch weiterhin als Template erhalten bleibt.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB Diskussion“