Admin Group

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast210225

Admin Group

Beitrag von Gast210225 »

hallo,
wenn ich

Code: Alles auswählen

ALTER TABLE phpbb_groups ADD group_admin_rank SMALLINT( 5 ) UNSIGNEDDEFAULT '0' NOT NULL;
von dem Mod ausführen will, kommt

#1064 - You have an error in your SQL syntax.  Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'UNSIGNEDDEFAULT '0' NOT NULL' at line 1 
. Weiß jemand warum?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

ALTER TABLE phpbb_groups ADD group_admin_rank SMALLINT( 5 ) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL;
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

Oh, danke
Dann steht das aber in der anleitung falsch...
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Jo, ist geändert
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

Warum geht deine HP net?
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

Hallo,
ich hab dem Mod eingebaut, aber ich seh nirgendwo die Gruppe....
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

Weiß das keiner? Ich beschreib das Problem mal genauer:
Ich hab als erstes die DB geupdated, dann die Dateien editiert und hochgeladen. Ich bin im admin menü auf Gruppen->einstellungen und da is nirgendwo die Gruppe Admins oder so. Wie mach ich das?
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

Ok, hat sich erledigt :D
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

so, nun hab ich doch noch ne Frage, bzw. ich hab nen Fehler im Mod gefunden:
Wenn ich (2. Admin) eine neue Gruppe erstelle und mich als Gruppenmoderator einstelle und auf absenden klickt ist noch alles normal, aber sobald ich auf z.B. Konfiguration klicke kommt: "Du hast keine Admin Rechte" und ich bin kein Admin mehr. Kann mir jamand helfen?
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

*nachobenschieb*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“