Suche jmd, der mir ein Style passend zu meiner Homepage entw
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche jmd, der mir ein Style passend zu meiner Homepage entw
meine Homepage:
http://www.julschy.de
Ich würde natürlich auch dafür bezahlen!
Bei Interesse bitte unter
webmaster(a)julschy.de melden!
Gruß Julschy
http://www.julschy.de
Ich würde natürlich auch dafür bezahlen!
Bei Interesse bitte unter
webmaster(a)julschy.de melden!
Gruß Julschy
machs doch so wie ich ^^
mach ne hp passend zu nem forum, geht wunderbar ^^
www.klasse9b-chg.de.vu
www.klasse9b-board.de.vu
mach ne hp passend zu nem forum, geht wunderbar ^^
www.klasse9b-chg.de.vu
www.klasse9b-board.de.vu
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
ich weiß ich weiß, ironie zu verstehen is schon eine kunst für sich ... -.-
wie wärs mit nem bbcode [ironie][/ironie] der dann als zitat hervorgehoben wird und darüber steht: "shizo meinte ironisch"
(mit fällt grad auf das das ein cooler gag wär ^^)
zu dem design willst du ein forum? ja wie hässlich soll denn das werden? überleg dir lieber mal ein schönes design für deine hp -.-
wie wärs mit nem bbcode [ironie][/ironie] der dann als zitat hervorgehoben wird und darüber steht: "shizo meinte ironisch"
(mit fällt grad auf das das ein cooler gag wär ^^)
zu dem design willst du ein forum? ja wie hässlich soll denn das werden? überleg dir lieber mal ein schönes design für deine hp -.-
ˆ\_/
.O.o
.O.o
Ich glaube es ist jetzt gut ... wenn du nichts produktives beizutragen hast dann musst du ja nichts schreiben ...shizo hat geschrieben:nimm doch einfach subsilver, mach die tabellenfarben in dem schwulen blau wie deine hp und alle schrift gelb wie deine navi -.-
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen