Hallo ich möchte gerne in einer beschreibung eines Forum wie z.b.
FAQ, Support & Ankündigungen
Nutzerbedingung, Kritik, Lob Anregungen, Vorschläge, Ankündigungen
AUCH FÜR GÄSTE ZUGÄNGLICH
Möchte ich das : AUCH FÜR GÄSTE ZUGÄNGLICH fablich absetzen .
Wie geht das ????
Untertitel Frabe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
das kannst du direkt bei der Eingabe der Forenbeschreibung machen ...
Markus
das kannst du direkt bei der Eingabe der Forenbeschreibung machen ...
Code: Alles auswählen
bla bla bla <font color="#FF0000">auch für Gäste zugänglich</font>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Danke jetzt habe ich es so eingefügt
Aber jetzt habe ich darüber ein hässligen abstand kann mir einer sagen wie ich das jetzt noch weg bekomme !!!
www.sitcom-village.de.ki / FAQ, Support & Ankündigungen <<<< da könnt ihr sehn was ich meine
Ich danke für eure Hilfe
<p style="font-family:Arial;font-weight:bold"><font color="#FF0000">AUCH FÜR GÄSTE ZUGÄNGLICH</font>
www.sitcom-village.de.ki / FAQ, Support & Ankündigungen <<<< da könnt ihr sehn was ich meine
Ich danke für eure Hilfe

- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
<span style="font-family:Arial;font-weight:bold;color: #FF0000">AUCH FÜR GÄSTE ZUGÄNGLICH</span>