Weiterleitung nach erfolgreichem Login auf Spiegel.de ?!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Juscho
Mitglied

Weiterleitung nach erfolgreichem Login auf Spiegel.de ?!

Beitrag von Juscho »

Hi ich hab mein Board auf flirtunity.com/flirtunity3/forum/login.php installiert. Wenn sich jemand erfolgreich einloggt dann wird er automatisch auf www.spiegel.de weitergeleitet. Wieso? Hab extra die Login.php nochmals aus der aktuellen Version genommen und da ist das selbe. Woher kommt die Weiterleitung auf spiegel.de?

Irgendwie scheint er google aufzurufen und dann leitet er auf Spiegel.de weiter... ich versteh das nicht.
gta-Forenzone
Mitglied

Beitrag von gta-Forenzone »

such in der datei doch mal nach dem spiegel.de Link vieleicht findest du etwas!

warum bist du dir sicher das das gerade die login.php ist??

Ich bin auch kein profi..

deswegen kann ich nur mässig helfen!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Juscho
Mitglied

Beitrag von Juscho »

Hi also wie gesagt die Weiterleitung auf Spiegel.de erfolgt mit dem Mozilla Firefox Browser. Wenn ich das ganze mit dem IE aufrufe, dann erhalte ich eine Fehlermeldung nach dem Login: die aufgerufene Seite existiert nicht. In der Adresszeile steht jedoch die korrekte URL http://www.flirtunity.com/flirtunity3/forum/login.php. ich glaube Mozilla sucht bei Google oder so weil die Seite nicht existiert und leitet dann weiter,m der IE hingegen zeigt an, dass die Seite nicht existiert.

Das kuriose: die Seite existiert.
Wenn man sich einloggt und vertippt dann landet man nicht auf einer "Diese Seite existiert nicht". Nach dem korrekten einloggen jedoch schon.

Wieso?
sierrazicke
Mitglied
Beitrag von sierrazicke »

Such mal über die Forensuche, das Thema wurde schon ein paar mal behandelt
Juscho
Mitglied

Beitrag von Juscho »

Danke Frage ist ausreichend beantwortet es lag an den Einstellungen im Admin-Bereich.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“