Design Nation Template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
NeeDHelP
Mitglied

Design Nation Template

Beitrag von NeeDHelP »

Hi.
Ich hab gesucht und nirgends steht richtig erklärt ,wie ich denn nun WebTemplates in meine HomePage einbaue.
Ich selber wollte nun eine HomePage für meinen neu gegründeten Clan gestalten und habe nach Vorlagen gesucht und auch bei design-nation.de gefunden....
ich habe mir das normale WebTemplate 8 runtergeladen also keine PHP-Version oder Sonstiges (zu finden http://www.designnation.de/version/?go=Webtemplates ).
Nun habe ich mir schon ein paar Programme wie z.B. DreamWeaver runtergeladen doch nun komm ich nicht weiter.
Es wäre sehr nett wenn sich einer mal die kleine Mühe machen würde und das hier mal Schritt für Schritt erklärt.

Am besten wäre es wenn man noch Links der genannten Programme,Webspaces,etc. einbringen würde ,denn das macht das ganze einfacher.
Auch wäre wichtig nicht nur zu sagen wie man das hochlädt ,sondern auch die Designs "umgestalten" kann.
Also sowas wie eine Spalte "Members" einzubringen und da dann auch noch welche einzutragen oder News/WarErgebnisse einzubringen.
Ich hab alles versucht doch nichts klappt richtig und jetzt suche ich halt Hilfe bei welchen die damit schon Erfahrung gesammelt haben.

thx & mfg Gerhard
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“