Allgemeine Fragen zur Installation eines phpBB-Forums

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
marino

Beitrag von marino »

schau dir mal die angebote von funpic.de oder ohost.de an .. beides sind werbefreie "freespace"anbieter
Minastir
Mitglied

Beitrag von Minastir »

Danke marino, das Angebot von funpic.de ist wirklich klasse!

Habe jetzt mein eigenes phpnuke-Portal hochgeladen und installiert, läuft soweit alles bestens.

Ich habe nur ein Problem mit dem Forum-Modul, wenn ich es starte wird das Forum zwar korrekt angezeigt, es erscheinen jedoch folgende Fehlermeldungen:
Warning: get_lang(modules/Forums/language/lang-german.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kav/phpnuke/mainfile.php on line 200

Warning: get_lang(): Failed opening 'modules/Forums/language/lang-german.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kav/phpnuke/mainfile.php on line 200

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kav/phpnuke/modules.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ../../mainfile.php zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Das Forum funktioniert zwar, diese Fehlermeldungen sind jedoch etwas nervig, da sie mitten in der Seite erscheinen.

Weiß jemand zufälligerweise, wie man das Problem beheben kann? ^^
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“